Ich bin umgezogen!


Dies ist ein denkwürdiger Tag. Nachdem ich nun mehr als ein Monat im Studentenheim de la Salle gewohnt habe, ziehe ich heute in eine Wohnung, die ich durch einen Bekannten erhalten habe. Diese Unterkunft hat gegenüber dem Studentenheim zwei entscheidende Vorteile: Ich kann hier Gäste zum Übernachten empfangen und ich habe eine eigene Küche! Endlich kann ich meine eigenen Sachen in der Küche verstauen und muss sie nicht dauernd zwischen Zimmer und Küche transportieren. 🍇 🍳 🥗  🍫 😃
Ich bin extrem froh, dass mich der Vermieter mit dem Auto abholt. Ansonsten hätte ich zweimal fahren müssen, was mich den ganzen Tag gekostet hätte. Nach der Ankunft gehen wir erst einmal einkaufen, essen in einem Restaurant mitten im Wald, dann putze ich die Wohnung und mache es mir gemütlich!

Ostfassade

Meine Wohnung befindet sich im Erdgeschoss

Gasthof zur Schiessstätte

Hirsch mit Serviettenknödel und Preiselbeeren

Wohnzimmer und Büro

Küche

Schlafzimmer

Garderobe

Badezimmer

Badezimmer

WC

Mein Abendessen!

Kommentare