Abschied in Wien

Was für ein Abend! Zum ersten Mal spüre ich, dass meine Zeit in Wien bald zu Ende geht - obschon noch mehr als drei Wochen vor mir liegen! Thomi und ich fahren viel zu früh zum Hauptbahnhof. Wir dachten, dass der Nachtzug nach Zürich vielleicht früher am Gleis stehen würde, aber das ist nicht der Fall. Thomi ist schwer beladen, da er noch Material von mir mitnimmt. So habe ich es bei meiner Rückkehr (hoffentlich) etwas leichter, denn die Schlafwagen sind extrem eng.
Es gibt einen letzten Abschied. In den kommenden drei Wochen in Wien warten noch einige Arbeiten darauf beendet zu werden. Zudem finden immer noch Vorlesungen an der KPH statt und das Zusammensein mit lieben Leuten wird auch nicht zu kurz kommen. So wird es mir nicht langweilig werden!



Abschied in Wien

Wettlauf mit dem Zug

Thomi fast zu Hause und
ich immer noch in Wien

Kommentare

Kommentar veröffentlichen